2007年1月24日水曜日

Ironie und Deutschkurz

Wir haben hier, Leute, ein gutes Beispiel von Ironie. Der Blog soll weiss sein, aber er ist schwarz. Es macht mir wirklich nicht, aber es ist so... insgesamt ist Schwarz die bessere Farbe!

Es ist so wunderbar, um eine gute Lehrerin zu haben. Mein letzter Lehrer von Deutsch war ziemlich schlecht als Lehrer. Er war jedoch nett und intelligent, aber er konnte nicht lehren.

Meine Deutschkurz ist jedoch noch leicht. 202 ist nur eine Wiederholung von 102! Ich mag es, aber er moechte eine schwierige Kurz! Nach dieser Klasse kann ich mit Deutsch fertig sein werden, aber ich will mehr lernen.

Deutsch konnte mein Hauptfach geworden, aber ich habe zu spaet angefangen. Wenn ich in meinem Gymnasium begonnen habe, nun koennte es mein Hauptfach werden. Es gibt Zeit nicht genug...und so bin ich traurig, und muede, und ich geh' jetzt ins Bett...

0 件のコメント: